ASV Herren I und II weiter mit Siegesserien

Die erste Mannschaft des ASV hat auch am 6. Spieltag beide Partien gegen den FC Erzgebirge Aue und SV Mittweidatal 2:0 jeweils gewonnen.
Damit rückt der Aufstieg in greifbare Nähe und könnte bereits am nächsten Spieltag daheim (7.4.) perfekt gemacht werden.

Auch die zweite ASV-Mannschaft hat am 5. Spieltag wieder beide Partien daheim gegen den Tabellenführer TSV Zschopau und auch gegen die WSG Wildenau mit 2:0 gewonnen.
Man hat gesehen, dass die anfänglichen Unsicherheiten und Koordinationsprobleme in der Hinrunde nun Vergangenheit sind und sich die neu zusammengestellte Mannschaft gut eingespielt hat. Mit diesen 5 Siegen in Folge wurde die rote Laterne abgegeben und ist mit einem weiteren Sieg sogar der 2. Platz am Ende der Saison drin.

Für die 2. Mannschaft spielten: Stephan Müller, Sebastian Vogel, André Markus, Paul Kasper, Jonathan Markus, Tom Eglinski, Jan Natkowski

zur Bildergalerie »