Oldies zum Abschluß mit zwei Siegen!

Am letzten Spieltag der Finalrunde errangen die Oldies des ASV zwei Siege gegen Bermsgrün und Oelsnitz. In der Abschlußtabelle wurde dadurch der 2.Platz belegt. Zwar Punktgleich mit dem Staffelsieger Schwarzenberg-Wildenau, aber mit einem Satzverlust mehr.

Vom letzten Spieltag werden vor allem die Begleitumstände in Erinnerung bleiben: Die Anreise eine Stunde zu zeitig und eine Halle, welche für ein ordentliches Spiel kaum geeignet ist. Das zu kleine Spielfeld wird nicht durch Seitenlinien sondern durch Holzwände begrenzt, der Schiedsrichter steht im Spielfeld sowie die Balken der Deckenkostruktion, die immer wieder getroffen wurden.

Somit wurde ein Satz gegen die Gastgeber benötigt, um sich an die Halle zu gewöhnen. Die folgenden Sätze konnten dann mit guten Leistungen, vor allem im Angriff und bei den Aufschlägen sicher gewonnen werden.

Ergebnisse:

ASV Oldies- Bermsgrün  2:1(21:25; 25:12; 25:16)
ASV Oldies- Oelsnitz        2:0(25:14; 25:21)
Bermsgrün- Oelsnitz        2:1(17:25; 25:21; 27:25)

Abschlusstabelle der Finalrunde:

tabelle_oldies_14-15

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.