ASV Damen starten ebenfalls gut durch

Auch unsere Damen haben gestern einen Auftakt nach Maß hingelegt.

Im ersten Spiel gegen Ortmannsdorf I wusste man, dass das kein leichtes wird. Mit Willen und guter Teamarbeit konnten die ersten zwei Sätze für uns entschieden werden. Im dritten Satz brachte man die Annahme nicht mehr nach vorn und somit musste dieser an den Gegner abgegeben werden. Im vierten Satz kämpften wir wieder zusammen und holten uns einen verdienten 3:1 Sieg.

Das zweite Spiel bestritt man gegen den VSV Fortuna Göltzschtal. Dies war eine junge Mannschaft, die noch Probleme hatte ins Spiel zukommen. Mit der Erfahrenheit unserer Spieler konnte auch das zweite Spiel sicher 3:0 gewonnen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.