Guter Saisonstart 2018/19 für die ASV Herren

Zum 1. Spieltag der neuen Saison ging es für die ASV Herren nach Eibenstock. Auch angereist war die Mannschaft vom SV Schneeberg, die das erste Spiel gegen Eibenstock 2:0 für sich entscheiden konnte. Unser 1. Spiel gegen Eibenstock lief relativ glatt, mit wenig Fehlern, aber auch wenig Gegenwehr. So holten wir mit 2:0 Sätzen die ersten Punkte. Das Spiel gegen den SV Schneeberg lief ähnlich gut mit, jedoch wurde der 2. Satz unnötig durch viele Fehler in der Annahme an den Gegner abgegeben. So musste noch ein dritter Satz gespielt werden, der dann etwas konsequenter gespielt wurde. 2:1 Sieg.

Somit sind nach dem 1. Spieltag 4 Punkte im Gepäck.

Fazit: Guter Auftakt mit Luft nach oben!

Fotogalerie »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.