Der Albernauer SV II hat den Klassenerhalt perfekt gemacht!

Liebe Sportsfreunde!

Nach einer turbulenten Saison und einen durchaus holprigen Start in der Hinrunde, konnten wir mit jeden Spiel etwas mehr Erfahrung sammeln. Als zusammengewürfelte Mannschaft begonnen um ein Experiment zu wagen, haben wir letztendlich gezeigt welches Potenzial in diesem vor allem jungem Team steckt!
Wir spielten immer souveräner und mit mehr Genauigkeit, weil jeder Spieler wusste wo der andere seinen Platz auf dem Spielfeld hatte! So konnten wir besonders in der Rückrunde zeigen, dass der ASV ein durchaus gefährlicher Gegner ist. Wir konnten uns von den Abstiegsplätzen einen verdienten 5. Platz erkämpfen! Besonders unsere treuen, immer mitgereisten Fans haben einen großen Anteil daran, wo wir jetzt stehen! Dafür 1000 Dank vom gesamten Team! Doch wir sind noch lange nicht fertig, denn wir werden in der kommenden Saison frischen Wind in die 1. Erzgebirgsklasse bringen. Als ehrgeizige Mannschaft mit Biss freuen wir uns auf die kommende Saison!

Bis dahin und euch viel Spaß am Ball
FZ09